Über mich

Meine Name ist Andrea Grundler und ich bin

•    Heilpraktikerin
•    Shiatsupraktikerin
•    Klassische Homöopathin (SHZ zertifiziert)
•    Fußreflexzonentherapeutin nach Hanne Marquardt
•    Geschult in Psychologischer Gesprächsführung

•    in Ausbildung zur TCM-Ernährungsberaterin



Nicht die Symptome einer Erkrankung therapieren, sondern die Ursachen  beheben – das sehe ich als meine Aufgabe. Als ausgebildete Heilpraktikerin verstehe ich mich als Teil des Gesundheitssystems und erlebe meine Arbeit als sinnvolle Ergänzung zur klassischen Schulmedizin. Das Zuhören und das gemeinsame Gespräch sind nach meiner Erfahrung besonders wichtig in unserem von Hektik, Stress und Unachtsamkeit geprägten Alltag. Auch das kenne ich aus eigener Erfahrung: Nach Ausbildung zur Bankkauffrau und Studium der Bankbetriebswirtschaft war ich über viele Jahre in der Kundenbetreuung, Filialleitung und Öffentlichkeitsarbeit für eine namhafte regionale Bank tätig. Bereits während dieser Zeit habe ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden auseinandergesetzt. Somit kann ich auf einen Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren mit zahlreichen Schulungen, Lehrgängen und Fortbildungen bauen.

 


Einen Termin können Sie gerne telefonisch oder per E-Mail vereinbaren. Sie kennen jemanden, der oder die sich nicht richtig traut?

Verschenken Sie einen Gutschein zum Kennenlernen!

Andrea Grundler . Lärchenweg 15 . 78315 Radolfzell . Telefon 07732 9459987 . Mobil 0171 2634071 .  praxis@andrea-grundler.de

 

Öffnungszeiten von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr.

Termine nach Vereinbarung